About

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Schön dich zu sehen. Ich bin Caroline, 23 Jahre alt, und derzeit Studentin der Naturwissenschaften und der Psychologie. Ich wohne zurzeit in Deutschland und habe ein sehr großes Interesse an der Fotografie und all ihren Facetten.

Vor einigen Jahren habe ich mich intensiv mit einem ganzheitlichen Lebensstil auseinandergesetzt und seitdem meine Begeisterung für gesunde Ernährung entdeckt und in die Tat umgesetzt. Meine ersten Erfahrungen habe ich dabei im Bereich der Naturkosmetik gesammelt, bevor es sich schnell auch auf den Bereich der Ernährung ausbreitete.

Im Sommer 2015 habe ich dann begonnen, meine ersten Food-Bilder auf Instagram hochzuladen. Dies ermöglichte mir, meine Kenntnisse innerhalb der Fotografie und der Ernährung optimal miteinander zu verbinden, sodass sich schnell eine enorme Leidenschaft und Motivation entwickelte, meine persönlichen Beiträge jeden Tag mit der Welt zu teilen.

Auf meinem Blog erwarten dich vorrangig Rezeptideen für verschiedene, gesunde Smoothie-Bowls, da diese weiterhin Gegenstand meines täglichen Lebens sind, aber auch allerhand andere leckere Kreationen, die sich in der vergangenen Zeit angesammelt haben. Für mich ist es besonders wichtig, dass eine gesunde Lebensweise nicht Verzicht bedeutet, sondern die Inhalte und die Qualität der Zutaten entscheidend sind. Aus diesem Grund soll besonders ein veganer und pflanzenbasierter Ernährungsstil im Fokus stehen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Entdecken meines Blogs und hoffe, euch mit meinen Beiträgen etwas inspirieren zu können. Falls ihr weitere Informationen haben möchtet, Kritik und Anregungen zu den Beiträgen habt oder aus einem anderen Grund Kontakt mit mir aufnehmen möchtet, könnt ihr gern hier vorbeischauen.

♡ Caroline

Close